STAY CONNECTED TO PURE SWISS AESTHETICS

Clinic
testimonials

Debbie Thomas
The D Thomas Clinic

„Das Team der D.Thomas Clinic war schnell von Bynonik überzeugt. Byonik ist eine hervorragende Ergänzung zu den von uns bereits angebotenen Behandlungen, bietet aber auch einzigartige Behandlungen gegen alle Arten von Entzündungen. Es ist perfekt für unsere Akne-Patienten und hilft dabei, die Nachbehandlung von einigen unserer aggressiveren Behandlungen zu reduzieren. Die Möglichkeit, Patientinnen während der Schwangerschaft oder bei aktiver Einnahme von Roaccutan zu behandeln, bedeutet, dass wir unsere Patientinnen jederzeit auf ihrer Hautreise unterstützen können“.

Andy Millward
The Facialist

„Byonik ist die perfekte Behandlung und erste Wahl für meine Patientinnen und Patienten. Das Treatment verjüngt und repariert die Haut nicht nur auf zellulärer Ebene, ohne Wunden zu verursachen, sondern kann zusätzlich durch die pulsgesteuerte Transmembrankonvektion auch Antioxidantien und Vitamine intrazellulär zuführen, um die Zellfunktionen zu unterstützen. Die Behandlung selbst hat auch einen therapeutischen Nutzen, was bedeutet, dass wir den ‚Therapie‘-Aspekt wieder in die Behandlung einbringen können, wenn sich unsere Patientinnen und Patienten gestresster fühlen, ohne dabei Kompromisse bei einer ergebnisorientierten Behandlung eingehen zu müssen. Die Tatsache, dass es keine Ausfall- oder Erholungszeiten gibt, ist ebenfalls ein grosser Vorteil“.

Dr Tijion Esho
The Esho Clinic

„Der Byonik passt für mich perfekt in mein Angebot an fortschrittlichen Hautverjüngungsbehandlungen für meine Patientengruppe. Es hat eine minimale Ausfallzeit mit sofortigen und kumulativen Ergebnissen und die einzigartige pulsgesteuerte Lasertechnologie ist etwas, das ich als Arzt, der gerne das Beste hat, nicht ignorieren konnte! Das Attraktivste an dem Gerät und seinen Ergebnissen ist die Möglichkeit, es mit allen anderen Hautverjüngungsmodalitäten in der Klinik zu kombinieren, um die Ergebnisse für die Patienten weiter zu verbessern.“

Chantal Johnson
Aesthetics . Laser . Permanent Cosmetics

„Nach gründlicher Recherche war ich völlig überzeugt, dass ich den BYONIK Pulse Triggered Laser haben musste. Ich wusste, dass dies mein Comeback-Gerät sein würde. Nachdem ich das Gerät vor der Schliessung ausprobiert hatte, wusste ich, dass es die Lösung war, um die steigende Anzahl von geschädigten Hautbarrieren zu unterstützen und wiederherzustellen, die ich in den letzten 12 Monaten immer häufiger gesehen und behandelt hatte. Trotz meines bereits fantastischen Portfolios an Ausrüstungsgegenständen hatte ich immer noch nicht das eine Gerät, mit dem ich geschädigte Haut reparieren konnte. Alles, von der massgeschneiderten Lieferung bis hin zum Infusionsprozess und natürlich den Ergebnissen, ist jetzt auf einem ganz anderen Niveau. Ich weiss, dass meine Kunden diese Behandlung lieben werden, und ich bin stolz darauf, dass ich zu meinem Grundsatz stehe, nur mit den besten und sichersten Geräten auf dem Markt zu arbeiten“.

Dr. Ravi Jain
Riverbanks Wellness

„BYONIK® war eine grossartige Ergänzung für Riverbanks, insbesondere für unsere Praxis für ästhetische Haut. Das Gerät ist ständig ausgebucht. Wir behandeln Erkrankungen wie leichte Rosazea, Akne, Altersfalten und Patienten, die Angst vor Behandlungen haben, die einen abladierenden Effekt haben könnten, oder die keine Injektionsmittel vertragen. Mit dem BYONIK-System lassen sich deutliche Veränderungen und Verbesserungen der Haut erzielen. Was wirklich gut ist, ist die Kombination mit unseren anderen Behandlungen wie Injektionen und Laser, die die Erholung und Regeneration nach dem CO2-Resurfacing wirklich verbessert hat. Es ist eine gute Ergänzung zu unseren Rosazea- und PDL-Lasern sowie zu unseren Skin-Booster-Behandlungen. Wir haben auch damit begonnen, sie mit einigen unserer Ultraschall- und RF-Behandlungen zu kombinieren.
Das BYONIK®-Behandlungspaket besteht aus 6-8 Folgebehandlungen. Die Kundenbindung ist grossartig und stärkt den Wiederverkauf von Produkten. Die Patientenakzeptanz ist sehr hoch, viel höher als bei unseren anderen Hautbehandlungen. Einer der Gründe, warum ich mich sehr für BYONIK® interessiert habe, war die Technologie, insbesondere die Verwendung von pulsgesteuerten Low-Level-Lasern. Die Beweise dafür sind sehr beeindruckend, insbesondere bei der Behandlung von Hautkrebs und der Verbesserung des Eindringens von Wirkstoffen in die Haut. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass wir die epidermalen Schichten der Haut behandeln, die bei anderen Behandlungen oft abgetragen werden. Mit BYONIK® erzielen wir ähnliche Resultate ohne Verletzungen.“

Jane & Kerri Lewis
The Skin to Love Clinic

„Für uns hat Byonik eine Lücke bei Patienten geschlossen, die keine injizierbaren Behandlungen wünschen oder brauchen, aber die tiefe Flüssigkeitszufuhr und Verbesserung der Hautqualität benötigen, die die Behandlung bietet. Die Fähigkeit, die Hautzellen mit HA und starken Antioxidantien zu versorgen und die Telomere zu schützen, ist wirklich beeindruckend. Die Tatsache, dass die Byonik-Behandlung all diese Vorteile ohne Beschwerden oder Ausfallzeiten für den Patienten bietet, ermöglicht es uns, sie problemlos in die Behandlungsprogramme aufzunehmen, entweder als eigenständige Behandlung zur Verbesserung der Hautqualität und -gesundheit oder zur Vorbereitung der Haut auf eine andere Behandlung und/oder zur Unterstützung einer schnellen Erholung der Haut nach der Behandlung. Die Technologie und die Forschung, die hinter Byonik stehen, sollten nicht unterschätzt werden und wenn Sie das einmal verstanden haben, werden Sie über diese Behandlung staunen. Die Resultate sprechen für sich.“

Helen Taylor
Helen Taylor Aesthetics

„Ich bin wirklich begeistert, dass die Byonik-Behandlung in unsere Klinik aufgenommen wurde. Ich glaube, dass Byonik zu unserem Taylormade® Ethos passt und zu dem immer grösser werdenden Bedürfnis, die Hautgesundheit aller unserer Patientinnen und Patienten zu verbessern und zu unterstützen.“

Rebecca Elsdon
Advanced Skincare & Aesthetics

„Wir haben uns für den pulsgesteuerten Byonik-Laser entschieden, nachdem wir viele andere nicht-invasive Hautverjüngungssysteme auf dem Markt sorgfältig geprüft hatten. Nichts ist vergleichbar mit Byonik. Das kompakte Erscheinungsbild benötigt nur wenig Platz in unserer Praxis und ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Diese einzigartige Behandlung hat nur sehr wenige Kontraindikationen, keine bekannten Nebenwirkungen und absolut KEINE Ausfallzeiten, was unsere anspruchsvolle Kundschaft sehr schätzt. Das Verfahren ermöglicht eine sichere, ganzjährige Behandlung, die bei allen Hauttypen angewendet werden kann, da es sich um einen Low-Level-Laser ohne thermische Wirkung handelt. Unsere Patientinnen und Patienten sehen bereits fantastische Ergebnisse. Die Möglichkeit, Produkte anzubieten, die sie zwischen den Klinikbesuchen zu Hause anwenden können, maximiert die verjüngende Wirkung von Byonik noch weiter. Wir sind sehr stolz darauf, die erste Klinik in Cambridgeshire zu sein, die dieses fantastische System anbieten kann und die Resonanz bei unseren Patientinnen und Patienten hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen“.

STAY CONNECTED TO PURE SWISS AESTHETICS

Clinic
testimonials

Debbie Thomas
The D Thomas Clinic

“The D.Thomas Clinic team have quickly grown to love the Byonik. Byonik has been an excellent complementary treatment to what we already offer as well as standing out as a hero treatment for all things inflammatory. It has been perfect for our acne clients as well as helping reduce post-treatment recovery from some of our more aggressive treatments. The ability to treat clients during pregnancy or those who are actively taking Roaccutane means we can support our client’s skin journey at all times.”

Andy Millward
The Facialist

“The Byonik will be the perfect treatment and first choice for my clients. Not only does it rejuvenate and repair the skin on a cellular level, without inducing wounding, but with the addition of the pulse-triggered transmembrane convection, being able to
intracellular infuse antioxidants and vitamins to support cell function. The treatment itself also has therapeutic benefits, meaning we are able to bring the ‘therapy’ aspect back into the treatment at a time when our clients are feeling more stressed, yet not
have to compromise on a results-driven treatment. The fact there is no downtime or recovery time, is also a huge bonus.”

Dr Tijion Esho
The Esho Clinic

“The Byonik for me slots perfectly into my advanced skin rejuvenation offerings for my patient group. It has minimal downtime with instant and cumulative results and the unique pulse triggered laser technology is something as a doctor who likes to have the best I could not ignore! What’s most attractive about the machine together with its results is the ability to integrate with all the other skin rejuvenation modalities at the clinic further enhancing patients results.”

Chantal Johnson
Aesthetics . Laser . Permanent Cosmetics

After thorough research, I was totally convinced that I had to have the BYONIK Pulse Triggered Laser. This, I knew would be my come back machine. Having trialled the device pre lockdown, I knew it was the answer to help support and restore the increased numbers of compromised skin barriers that I had been seeing and treating more and more of, over the last 12 months. Despite my already fantastic portfolio of kit, I still hadn’t the one device that I could repair damaged skin. Everything from the bespoke delivery to the infusion process and of course the results are just at the next level. I know my clients will just love this treatment and I am proud to stand by my morals of working with only the best and safest equipment on the market.

Dr. Ravi Jain
Riverbanks Wellness

“The BYONIK® was a great addition to Riverbanks, particularly to our aesthetic skin practice. The machine is constantly fully booked. We treat conditions such as mild Rosacea, Acne, age lines and patients who are nervous about treatments that may have an ablative effect or for those not keen on injectables. The BYONIK system can make significant changes and improvements to their skin. What’s been really good is also how we have combined it with our other treatments such as injectables and lasers and how it has really improved recovery and regeneration following CO2 resurfacing. It’s a good complement to our Rosacea, PDL Lasers as well as our skin booster treatments. We have also started to combine it with some of our Ultrasound and RF treatments.
The BYONIK® treatment package is a course of 6-8. Client retention is great and reinforces repeat product sales. The patient acceptance is really strong, much more than with our other skin treatments. One of the reasons I was very interested in the BYONIK® was the technology particularly the use of pulse triggered low level laser. The evidence behind it is very impressive, particularly when treating skin cancers and increasing the penetration of actives into the skin. It’s important to point out, we are treating the epidermal layers of the skin, which are often ablated with other treatments. With the BYONIK® we are managing to get very similar results without the trauma.”

Jane & Kerri Lewis
The Skin to Love Clinic

“For us, Byonik has bridged a gap for patients who don’t want or perhaps need injectable treatments but need the deep hydration and improvement in skin quality the treatment provides. Being able to infuse the skin cell with HA and potent antioxidants, as well as protect telomeres is really quite impressive. The fact that Byonik treatment provides all of these benefits with no discomfort nor down-time for the patient allows us to easily introduce it into treatment plans as either a stand-alone treatment for improving skin quality and health, or to prep the skin to better receive another procedure and/or to help the skin to recover quickly post treatment. The technology and research behind Byonik is not something that should be underestimated and once you have an understanding of that, this treatment will amaze you and the results speak for themselves.”

Helen Taylor
Helen Taylor Aesthetics

“I’m truly thrilled to have the Byonik treatment join our clinic. I believe that it fits in with our Taylormade® ethos and the ever growing need to work to enhance and support skin health for all our clients.”

Rebecca Elsdon
Advanced Skincare & Aesthetics

“We chose the Byonik Pulse Triggered Laser after much careful consideration of other non-invasive skin rejuvenation systems on the market. Nothing else compares to the Byonik with its compact appearance, which takes up minimal space in our surgery and can be set up, and ready to use, within just a couple of minutes. This unique treatment has very few contraindications with no known side effects and absolutely NO downtime, which our discerning clients are very keen to experience. The protocol allows for safe, all year-round treatment that can be used on all skin types due to the system being a low level light laser with no thermal action. Our clients are already seeing fantastic results and being able to offer salon quality retail products for them to use at home in between clinic visits further maximises the rejuvenating effects of the Byonik. We are very proud to be the first clinic in Cambridgeshire to be able to offer this fantastic system and client uptake has surpassed our expectations.”